Bestellung absagen & zurückschicken

Kann ich meine Bestellung absagen?
Ja, solange Ihre Bestellung nicht in Behandlung ist, können wir für Sie die Bestellung absagen. In alle andere Fälle ist eine Absage nicht möglich.
Wie schnell werde ich zurückgezahlt nach dem Zurückgeben?
Wir zahlen Ihnen innerhalb von 14 Tagen nachdem wir Ihre Produkte bekommen haben, zurück. Meistens ist das schon in 2 oder 5 Arbeitstagen.
Kann ich meine Bestellung zurückschicken oder widerrufen?
Ja. Sie haben bei Warentuin die Chance um Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nachem Sie ihn empfangen haben, zurückzuschicken und/oder widerzurufen.
Was sind eure Rückgabebedienungen und was macht ihr mit dem Widerrufsrecht?
Sie können innerhalb von 14 Tagen nachdem Sie ein Produkt bekommen haben, ihn zurückschicken (die Bedenkzeit). Außerdem erklären wir Ihnen was wir unter dem Widerrufsrecht verstehen.
Bekomme ich die Gesamtzahlung zurück bei einem Widerruf?
Ja. Falls Sie Ihre Produkte heil zurückschicken, bekommen Sie eine Zurückzahlung von den ursprünglichen Versandkosten. Wenn Sie das Produkt nicht heil zurückschicken wodurch der Wert abnimmt, haften wir Wertminderung an.
Kann ich ein Produkt tauschen?
Nein, es ist leider bei uns nicht möglich um ein Produkt zu tauschen.
Wer zahlt die Kosten, wenn ich ein Produkt zurückschicke?
Bei einem Widerruf sind die Rücksendekosten und das Risiko von Ihnen zurück nach uns, für Ihrer eigene Rechnung. Auch wenn Ihr Produkt zwischendurch verloren geht, liegt die Verantwortung bei Ihnen.
Wer ist verantwortlich für das Zurückschicken/Widerrufen?
Die Verantwortung wenn ein Paket verloren geht während des Zurückschickens, liegt immer bei Ihnen. Sie könen eventuelle bei einer Zurücksendung Ihr Paket versichern lassen.
Das Produkt kommt nicht heil bei uns zurück oder es ist verloren gegangen, was jetzt?
Das Risiko beim Zurückschicken von Produkten ist immer für Sie, auch wenn das Produkt verloren gegangen ist. Wenn wir das Produkt nicht heil zurückbekommen damit wir es nicht weiter verkaufen können, haften wir Abwertung und können wir es Ihnen eventuell zurückschicken.
Wer ist euer Absender oder kann ich mein Produkt zurückbringen?
Der richtige Absender steht immer auf dem Lieferschein Ihres Produkts. Wir raten Ihnen allerdings, um zuerst den Kundenservice zu kontaktieren. Sie dürfen auch Ihr Produkt zurückbringen nach einen von unseren Service-Points.
Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
Nach oben