Bestellen & Vorrat

Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Sie bestellen indem Sie die Produkte Ihrer Wahl in Ihren virtuellen Einkaufswagen legen. Falls Sie mit einem Warentuin-Konto bestellen, werden Ihre Daten automatisch ausgefüllt, was Ihnen den Bestellprozess erleichtert. Kein Konto? Sie können auch ohne Konto bestellen, dann müssen Sie allerdings Ihre Daten selber noch ausfüllen.
Weswegen hab ich noch keine E-Mail empfangen?
Falls Sie keine E-Mail über Ihre Bestellung empfangen haben, ist es gut erst mal in Ihren Spam-Ordner zu sehen. Es ist gut möglich dass Sie die E-Mail dort finden.
Kann ich bestellen ohne Kundenkonto?
Ja. Bei Warentuin können Sie bestellen ohne Kundenkonto. Wenn Sie wissen welche Produkte Sie bestellen möchten, können Sie im Bestellprozess angeben ob Sie mit oder ohne Kundenkonto bestellen möchten.
Wie finde ich das richtige Produkt?
Es gibt mehrere Weisen die richtigen Produkte zu finden. Wir haben sie für Sie auf eine Reihe gebracht.
Sind alle Produkte bevorratet?
Meistens, ja. Unsere Produkte sind fast immer bevorratet, aber wir können keine 100% Garantie bieten.
Wann ist ein Produkt wieder bevorratet?
Wir können nicht vorhersagen wann ein Produkt wieder bevorratet ist. Sie können sich allerdings bei unserem Kundenservice anmelden für unseren Newsletter, der sie über den neuesten Stand unserer Aktionen und Angeboten informiert.
Kann ich Produkte erneut bestellen?
Ja. Die Produkte die Sie bei Warentuin bestellen können Sie (fast) immer erneut bestellen. Sie können in dem Fall das Produkt erneut bestellen, oder in Ihrem Konto bei Ihren vorherigen Bestellungen nachschauen und auf die Weise erneut bestellen.
Ist es möglich meine Bestellung einpacken zu lassen?
Nein. Warentuin hat leider aufgehört Pakete ein zu packen. Wir versuchen so bald wie möglich eine Alternative an zu bieten.
Verkauft ihr Geschenkpakete?
Ja. Bei Warentuin können Sie sogenannte grüne Geschenkpakete bestellen. Diese enthalten Produkte für Garten, Haus oder Tier.
Ist es möglich ein Produkt zu reservieren?
Nein. Es ist bei uns leider nicht möglich Produkte zu reservieren. Unser Angebot ist nämlich so groß, dass wir nicht genau wissen ob, welche und wann Produkte bevorratet sind.
Ich habe vergessen noch etwas zu meiner Bestellung hinzuzufügen, geht das noch?
Leider ist das nicht möglich im Nachhinein noch Produkte zu einer Bestellung hinzuzufügen.
Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
Nach oben