Wer ist euer Absender oder kann ich mein Produkt zurückbringen?

Der richtige Absender steht immer auf dem Lieferschein Ihres Produktes. Allerdings raten wir Ihnen, um uns zuerst zu kontaktieren, damit wir Ihnen den richtigen Absender bestätigen können. Auf diese Art und Weise wissen Sie sicher, dass sie den richtigen Absender haben. Erwähnen Sie deutlich Ihre Bestellnummer, wenn Sie ein Paket zurückschicken, aber schicken Sie nie Ihr Paket zurück zu unserem Postfach! Pakete, die verloren gegangen sind oder kaputt/beschädigt sind, sind immer Ihr eigenes Risiko.

Sie dürfen in allen Fällen auch ein Produkt zurückbringen nach einen von unseren Service-Points. Wir bitten Sie das in Vorhinein, es an unseren Kundenservice wissen zu lassen, damit sie es den Service-Point wissen lassen können. Falls Sie ein Produkt zurückbringen, müssen Sie sich zuerst bei der Rezeption von dem entsprechenden Geschäft melden. Dort müssen Sie deutlich sagen das es um eine online Bestellung geht von Warentuin und zeigen Sie Ihre Bestellnummer. Sie kontrollieren dann das Produkt und nehmen ihn von Ihnen zurück. Das Geld bekommen Sie nicht von dem Geschäft zurück, sondern immer von uns innerhalb von 14 Tagen, meisten in 2 bis 5 Arbeitstagen. Pass auf das Sie deutlich die Bestellnummer angeben, ansonsten wissen wir nicht von wem das Paket zurückgeschickt wurde.

Schicken Sie nie Produkte zurück an unser Postfach!

Für mehr Informationen über zurückschicken, lesen Sie hier.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
Nach oben