Besorgen & Liefern

Wie schnell oder wann empfange ich meine Bestellung?
Bei Warentuin bemühen wir uns Ihre Bestellung rechtzeitig zu liefern. Unsere Lieferzeit beträgt mindestens sechs Arbeitstage. Wir bitten Sie diese sechs Arbeitstage in Ruhe ab zu warten, bevor Sie uns kontaktieren.
Kann ich angeben an welchem Tag und zu welcher Zeit meine Bestellung geliefert wird?
Nein. Es ist leider bei uns nicht möglich Tag oder Uhrzeit für Ihre Lieferung zu beantragen. Auch nicht zu einem Mehrpreis.
Wie und bis wohin wird meine Bestellung geliefert?
Bei jedem unserer Produkte ist erwähnt wie es bei Ihnen geliefert wird.
Was sind eure Lieferraten?
Bei Warentuin haben wir fünf unterschiedliche Lieferraten. Die Lieferraten sind abhängig von den Produkten die Sie bestellen. Bei jedem Produkt in unserem Shop ist deshalb erwähnt was die Lieferraten für das bestimmte Produkt gelten.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Nein. Unsere Produkte sind verteilt über die ganzen Niederlande. Deswegen ist es leider nicht möglich Ihre Bestellung ab zu holen bei einem unserer Stellen.
Wer liefert meine Bestellung?
Warentuin arbeitet mit mehreren Lieferungsdiensten zusammen. Wir versichern uns davon dass wir nur mit Diensten zusammenarbeiten die gute Bewertungen und niedrige Versandkosten haben.
Kann ich meine Bestellung auf eine andere Adresse liefern lassen?
Ja. Die Produkte die Sie bei Warentuin bestellen, werden normalerweise an Ihre eigene Adresse geliefert. Damit sind die Liefer- und Rechnungsadresse dieselbe. Sie können dies allerdings bei jeder Bestellung manuell ändern.
Meine Bestellung ist nicht eingepackt, wieso ist das so?
Bei Warentuin finden wir es wichtig eine grüne und ökologische Arbeitsweise zu haben. Deswegen packen wir manche Produkte nicht ein. Das machen wir zum Beispiel bei Palettenlieferungen wie (große) Weihnachtsbäume.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Bei Warentuin bemühen wir uns immer sehr Ihre Bestellung in einem Mal zuzustellen, aber das gelingt uns nicht immer. Manchmal sind mehrere Zustellungen notwendig. Die Produkte werden dann zu unterschiedlichen Momenten zugestellt. Natürlich informieren wir Sie so gut wie möglich über E-Mail und zahlen Sie keine extra Versandkosten.
Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
Nach oben