Garantie & Beschädigung

Das Produkt das ich bestellt habe ist beschädigt angekommen, was nun?
In den meisten Fällen schicken Sie das Produkt zurück und wird der Betrag so bald wie möglich zurück gezahlt. Kontaktieren Sie immer die Mitarbeiter unseres Kundenservices für die korrekte Versandadresse und/oder weitere Schritte bei Beschädigungen.
Wie lange ist die Garantie eines Produktes?
Die Dauer der Fabrikgarantie ist unterschiedlich pro Produkt. Diese Dauer ist notiert unter dem Titel "mehr Information".
Was bedeuten Fabrik- oder gesetzliche Garantie?
Fabrikgarantie ist die Garantie die der Lieferant direkt einem Geschäft (Warentuin) gibt, welche wir den Kunden geben. Gesetzliche Garantie ist eine Grauzone und Abhängig von unzähligen Faktoren.
Was ist konkret ein Garantiefall?
Gesetzliche Garantie ist eine Grauzone, deswegen muss immer mit uns beraten werden, weil es schwierig ist zu bestimmen was darunter fällt. Wir können allerdings sehr wohl beschreiben was nicht darunter fällt.
Wie beantrage ich einen Garantiefall?
Wenn Ihr Produkt beschädigt wird innerhalb der Fabrik- oder gesetzlichen Garantie können sie einen Garantiefall beantragen,
Was sind die Garantiebedingungen einer geschäftlichen Bestellung?
Wir raten Ihnen für geschäftliche Verwendung geschäftliche Produkte zu bestellen. Diese sind bessere Qualität, haben eine längere Lebensdauer und sind etwas teurer. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für extra Ratschläge.
Das Produkt kommt beschädigt zurück zu uns oder ist verloren gegangen, was nun?
Die Risiken bei Rücksendungen von Produkten sind Ihre, auch wenn eine Bestellung verloren geht. Wenn ein Produkt beschädigt, nicht verkaufbar oder nicht für den Vollpreis verkaufbar ist, oder es mehr verwendet wurde als es im Geschäft wäre, zahlen wir Ihnen nicht den kompletten Betrag zurück und schicken wir Ihnen das Produkt wieder zurück.
Hat Warentuin Gütesiegel oder Zertifikate?
Ja! Warentuin hat verschiedene Weisen zur Gewährleistung der Qualität.
Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
Nach oben