Das Produkt kommt nicht heil bei uns zurück oder es ist verloren gegangen, was jetzt?

Sie tragen das Risiko der Rücksendung von Produkten, einschließlich des Verlusts von Bestellungen. Wenn das Produkt unvollständig, unverkäuflich oder nicht zum vollen Preis verkäuflich ist oder mehr benutzt wurde, als es im Geschäft gewesen wäre, ziehen wir die Wertminderung ab. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Wenn Sie mit der Wertminderung nicht einverstanden sind, können wir in Absprache mit Ihnen die Ware auch an Sie zurücksenden. Wir werfen nicht alle Retouren in den Müll, sondern verkaufen sie weiter. Es ist auch nicht nachhaltig, alle Rückläufer wegzuwerfen.

Dies gilt also nur für Produkte die ganz sind und zurückgeschickt werden. Produkte die kaputt sind und kaputt zurückkommen, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Falls Produkte allerdings kaputt sind und sie kommen noch kaputter zurück, haften wir Abwertung. Dazu kommt das es nicht die Absicht ist, um Ihr Produkt noch kaputter zurückzuschicken. Wenn das passiert, nehmen wir Kontakt mit ihnen auf.

Pass auf das Sie die Bestellnummer deutlich an Ihrem Paket angeben, ansonsten wissen wir nicht von wem das Paket zurückkommt.

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