Wo kann ich eine Anzeige erstatten?

Sind Sie unzufrieden mit Ihrem Produkt das Sie von uns bekommen haben? Ist ein Produkt um irgendeinen Grund nicht geliefert? Haben Sie auf einer bestimmten Frage keine Antwort bekommen? Melde das dann bei uns, und wir versuchen um das Problem zu lösen. Hier lesen Sie welche Schritte Sie unternehmen müssen, um eine Anzeige zu erstatten:

  1. Erstatten Sie Ihrer Beschwerde zum Kundenservice(link).
  2. Schicken Sie unserem Kundenservice eine E-Mail, und melden Sie dazu Ihrer Bestellnummer. Beschreiben Sie auch in der E-Mail Ihre Beschwerde so gut wie möglich mit Fotos.
  3. Wir bitten Sie dann drei Arbeitstage zu warten, um uns eine Chance zu geben Ihre E-Mail mit der Beschwerde zu beantworten.
  4. Wir schicken Ihnen so bald wie möglich eine Bestätigung und/oder eine erste Reaktion. Innerhalb 14 Tagen erhalten Sie eine substanzielle Antwort von uns.
  5. Wenn Sie nicht zufrieden sind mit Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, können Sie sie auch bei der Geschillencommissie Thuiswinkel (www.sgc.nl) oder an diese Streitschlichtungskommission über die Europäische OS-Plattform (https://ec.europa.eu/consumers/odr/).

Ich habe eine Beschwerde angegeben. Was passiert jetzt?

  1. Nach der Behandlung Ihrer Beschwerde, melden wir uns bei Ihnen. Wir überlegen dann zusammen mit Ihnen eine angemessene Lösung. Das kann alles mögliche sein: Ausgleich, die Ersetzung des Artikels, den Artikel zurückschicken und Geld zurückbekommen, Rabatt auf eine neue Bestellung oder einen möglichen Gutscheincode für die Zukunft.
  2. Falls es eine Übereinstimmung gibt, werden die Beschwerden behandelt und die neuen Vereinbarungen werden durchgeführt.
  3. Falls es keine Übereinstimmung gibt, probieren wir noch einmal mit Ihnen zu verständigen, um mit einer Lösung zu kommen. Sie müssen uns schon die Chance geben, das Problem zu lösen. Wenn Sie gerne möchten, dass Sie zum Beispiel ein Gartenset innerhalb von 24 Stunden auf einem Sonntag geliefert bekommen, können wir Ihnen nicht helfen. Wir als Verkäufer haben immerhin das Recht ein Problem zu lösen. Kunden, auch wenn es unangenehm ist, müssen uns die Möglichkeit geben, das Problem zu lösen. Wie lange das dauert, ist eine andere Geschichte.
  4. Wenn es sich herausstellt das wir zusammen keine Lösung finden, raten wir Ihnen eine Beschwerde bei Thuiswinkel. Wir sind Thuiswinkelwaarborg beigetreten und wir sind dann auch verpflichtet, um damit zusammen zu arbeiten. Ebenso können Sie sich, wenn Sie unzufrieden sind, bei der Niederländischen Schlichtungskommission Homeshopping oder der Europäischen ODR Plattform beschweren.

Wir hoffen Ihnen so gut wie möglich zu helfen!

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