Wie zahle ich als Geschäftskunde im Vorhinein eine Rechnung?

Wir sind einen Kunden Webshop und richten uns also vor allem an Kunden. Geschäftskunden, die zuerst eine Rechnung brauchen, um die zahlen zu können, können das folgende machen:

  1. Geben Sie in den Einkaufswagen die Produkte, die Sie bestellen möchten.
  2. Durchlaufen Sie den Bestellvorgang und wählen Sie die Zahlungsart ‚Banküberschreibung‘.
  3. Geben Sie Ihrer Bestellung auf. Pass Auf! Ihrer Bestellung ist noch nicht gezahlt und auch noch nicht definitive abgeschlossen.
  4. Schicken Sie eine E-Mail unseren Kundenservice mit der Bestellnummer und fragen Sie unser Mitarbeiter, ob sie die Rechnung schicken können. Der Kundenservicemitarbeiter wird eine Rechnung schicken, damit Sie die zahlen können. Solange die Rechnung nicht gezahlt ist, sind Sie nicht versichert von Ihrer Bestellung. Wenn die Rechnung gezahlt ist, ist Ihrer Bestellung definitive. Erst dann markieren wir Ihrer Bestellung auf ‚gezahlt‘ und nehmen wir Ihrer Bestellung in Behandlung. Falls Sie Ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer zurückschauen, möchten auf Ihrer Rechnung, können Sie diese einfüllen nach Ihrer Betriebsnummer im selben Fach.
Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
Nach oben