Was sind eure Bedingungen bezüglich den Lieferservice?

Bei jedem Produkt in unserem Webshop steht auf welcher Art das Produkt bei Ihnen geliefert wird. Bei mehreren Produkten für die gleiche Adresse, wird nur einmal die Versandkosten mitgerechnet. Momentan verwendet Warentuin verschiedene Zustelltarifen. Dazu kommt das Warentuin zusammen arbeitet mit unterschiedlichen Geschäften, verbreitet über ganz Holland. Dadurch kann es sein das Ihre Bestellung in Teile geliefert werden – abhängig ob die Produkte bereit und im Lager sind. Sie zahlen hier keine extra Versandkosten für.

Alle Preise auf warentuin.nl verstehen sich ohne Mehrwertsteuer und ohne Versandkosten.

Wir haben die Lieferbedingungen für Ihnen hier aufgeschrieben:

  1. Bestellungen mit Dropshipping werden mit €9,99 Euro Versandkosten berechnet.
  2. Die Lieferungen der Bestellungen werden durch externes Unternehmen durchgeführt. Einen Paketversand (DHL, VTransport, etc.) werden bis zur Haustüre geliefert. Der Kunde empfangt dann auch einen Track&Trace Code von dem Lieferdienst. Größere Bestellungen und Pallets werden besorgt mit einem speziellen Transport und bis dort, wo die LKW kommen können.
  3. Für die ganz großen Bestellungen, die nicht mit der regulären Post verschickt werden können, wird im Vorhinein via E-Mail oder Telefon einen Termin abgesprochen.
  4. Die Pallets und größere Bestellungen werden nicht weiter als den Lastwagen besorgt. LKW-Kräne können bis zu Max 2 Meter vom Weg besorgen. Dazu kommt das Hubwagen nicht geeignet sein für Liften, Gänge und Pfade im Haus, weil dann die Mauern und der Boden beschädigt werden können. Ihre Bestellung wird in diesem Fall neben dem LKW besorgt.
  5. Bestellungen werden nicht geliefert in Stockwerke und nicht in dem hinter Garten.
  6. Produkte, so wie Möbel und Rasen, werden nicht für Ihnen montiert oder gelegt.
  7. Wir achten nicht auf Anträge so wie “nicht bei den Nachbarn liefern“, können wir auch keine Teile der Bestellung sammeln und verabreden wir keine Lieferzeiten. Auch können wir nicht die Bestellungen an Festtagen liefern.
  8. Warentuin verkauft viele unterschiedlichen Produkten, von Saatgut bis zu Möbeln. Darum steht bei jedem Produkt in unserem Webshop – unter der Überschrift “Extra Informationen“ – auf welcher Art das Produkt an den Kunden geliefert wird.
  9. Bestellungen werden nur geliefert an Arbeitstagen zwischen 08.00 Uhr und 21.00 Uhr. Alle Lieferzeiten sind Indikationen und es kann so sein, dass die Bestellung später geliefert wird. Warentuin ist nämlich abhängig von anderen Unternehmen. Außerdem geben wir nie 100% einen Liefertermin/Tag Garantie, es kann schließlich immer etwas passieren. Es ist deswegen auch nicht möglich, um einem Anspruch auf Entschädigung zu bekommen, wenn eine Bestellung später geliefert wird als eigentlich verabredet war. Warentuin kann nicht im Vorhinein einen Liefertermin sagen.
  10. Falls es nicht anders angegeben ist, wird wenn Sie nicht zu Hause sind, das Paket bei den Nachbarn oder den nächsten Tag geliefert. Dies passiert allerdings nur ausnahmsweise.
  11. Extralieferdiensten und Service können gegen Zahlung bestellt werden.
  12. Wir besorgen nur an Adressen, die an einem öffentlichen Weg liegen. Privatadressen und Ferienparks zum Beispiel, ist die Chance groß das Ihr Paket am Anfang des Gebietes geliefert werden.
  13. Wir besorgen nicht an den Wattinseln, außer auf Texel.
  14. Der Liefergebühr ist unterschiedlich pro Produkt. Lesen Sie hier al unsere Liefergebühr.
Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
Nach oben