Das Produkt kommt beschädigt zurück zu uns oder ist verloren gegangen, was nun?

Die Risiken bei Rücksendungen von Produkten sind Ihre, auch wenn eine Bestellung verloren geht. Wenn ein Produkt beschädigt, nicht verkaufbar oder nicht für den Vollpreis verkaufbar ist, oder es mehr verwendet wurde als es im Geschäft wäre, zahlen wir Ihnen nicht den kompletten Betrag zurück und schicken wir Ihnen das Produkt wieder zurück. Wir werfen nicht alle Rücksendungen einfach in den Müll, sondern wir verkaufen sie wieder weiter. Es ist immerhin nicht nachhaltig alle Rücksendungen weg zu werfen.

Dieses gilt nur für Produkte die unbeschädigt zurück geschickt wurden. Falls Produkte schon beschädigt geliefert wurden und deshalb beschädigt zurückgesendet wurden bekommen sie den Betrag zurück. Falls das Produkt allerdings noch kaputter zurückgesendet wurde als sie es empfangen haben, zahlen wir Ihnen nicht den kompletten Betrag zurück. Wir kontaktieren Sie wenn das Produkt extra beschädigt bei uns zurück ankommt, das ist immerhin nicht vorgesehen.

Beachten Sie dass Sie immer deutlich Ihre Bestellnummer in dem Paket melden, sonst wissen wir nämlich nicht von wem wir es empfangen.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
Nach oben